Now Reading
Die komplette POESIEGALERIE 2020 zum Nachhören auf CBA

Die komplette POESIEGALERIE 2020 zum Nachhören auf CBA

40 Lesungen unserer Autor*innen online


Dank dem unermüdlichen Christian Berger vom LITERADIO besteht für alle die Möglichkeit 40 Lesungen der POESIEGALERIE 2020, die unter umfassenden Corona-Schutzvorkehrungen vom 1. − 3. Oktober in der IG Architektur im 6.Bezirk von Wien stattfand, auf der Webplattform des Cultural Broadcasting Archives (CBA) nachzuhören. Die Plattform versteht sich als „gemeinnützige und unabhängige technische Infrastruktur abseits kommerzieller Interessen“, die durch ihre Services die freie Meinungsäußerung und Medienvielfalt bewahren und unterstützen will und somit ein idealer Kooperationspartner der POESIEGALERIE ist.

© Screenshot von der Webseite des CBA, 2021

Jede der 12 bis 15-minütigen Lesungen, die übrigens auch heruntergeladen werden kann, wurde von Berger mit einer Kurzeinleitung versehen und kann einzeln verlinkt werden. Eine wunderbare Gelegenheit, noch einmal die Autor*innen mit ihren Neuerscheinungen von 2020 zu hören. Hier gelangen Sie zur Sendereihe poesiegalerie 2020.

See Also

Und nochmals herzlichen Dank an Christian Berger von LITERADIO für seinen Einsatz und die feine Arbeit!

Scroll To Top