Panák Ľubomír

Biografie

Programmierer, Fotograf und Musiker. 2016 veröffentlichte er das Album Lullabies (für Stela) im Label Exitab. Seine elektronischen Musikstücke erschienen in mehreren Musiksammlungen und er war in der slowakischen experimentellen Musikszene als Produzent (eigene Stücke und Remixe) und DJ aktiv. Zusammen mit Zuzana Husárová realisierte er mehrere digitale interaktive Arbeiten und ein neuronales Netzwerk Liza Gennart, das slowakische Lyrik schreibt. Er hat eine Reihe von Webseiten programmiert, darunter die Webseite des Ausstellungsführers REMAKE in Brno und die Android-basierte Augmented Reality-Anwendung für den Pavillon der Tschechischen und Slowakischen Republik auf der Architekturbiennale 2012 in Venedig.

Veröffentlichungen

  • Lullabies (for Stela), Cassette + Digital Album. Exitab EXTB067, Bratislava 2016

© Autor

* 1979 in Bratislava

Beiträge